plakat-jubilaeumn-1

 

70 Jahre Motor Neptun Rostock -

70 Jahre Fußball auf der "Roten Erde" -

das musste gefeiert werden!

 

In diesem Jahr feiert unsere Sportgemeinschaft bereits ihr 70jähriges Bestehen seit der Gründung des Vereins am 10. Oktober 1948. Auch wenn wir uns in der Wendezeit etwas verkleinern mussten, haben wir es geschafft und werden weiterhin alles dafür tun, dass wir ein festes Mitglied der Rostocker Sportfamilie bleiben.

 

Unser Jubiläum haben wir selbstverständlich auch gefeiert. Am Sonnabend, den 8. September 2018, luden wir in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr zu einem Kinderfest ein. Wir hatten für Euch Livemusik, eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Torwand, einen Kuchenbasar, eine Tombola mit tollen Hauptpreisen und weitere Kleinigkeiten vorbereitet. Viele kleine und grosse Interesse, schaut doch einfach auf unserer Sportanlage in der Hans-Sachs-Allee 45 im Rostocker Hansaviertel vorbei und hatten jede Menge Spass.

 

Ab 18.00 Uhr wurde dann im Kreise der Vereinsmitglieder, Sponsoren, Förderer und mit vielen Freunden mit Livemusik und DJ weiter gefeiert und unserem Verein somit die Ehre erweisen, die er verdient.

 

Wir danken dem Organisationsteam um Steffen Schönberg, allen Sponsoren, den Live Bands, Frank Goesch für die geile Moderation und Allen, die uns diese geile Party zu unserem Vereinsjubiläum möglich gemacht haben.
Und natürlich Danke an "Rohdi" für die Fotos.

 

Zum Vergrössern der Fotos auf ein Bild klicken

 

Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Facebookseite