Saison 2016/2017 Frauen BHV Nord

 

2. Spieltag

 

Sonntag, 25.09.16 13.45 Uhr

 

Am gestrigen Sonntag trafen die Motor-Mädels in ihrem zweiten Auswärtsspiel auf das Team der SV Pädagogik Rostock e.V.

An diesem Tag wurde wesentlich konzentrierter im Aufbau gespielt. Der Ball lief viel besser und so ergaben sich auch Torchancen. In der Abwehr wurde sehr gut verteidigt mit einem 3:2:1 Deckungssystem. Der gegnerische Angriff konnte so immer wieder gut gestört werden. Der Halbzeitstand 5:9 ging voll in Ordnung.

In den letzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit ging dann fast nichts mehr. Kondition und Konzentration ließen nach. Folge - schnelle Konter konnten nicht mehr verteidigt werden, so dass ein 9:23 Endstand die Konsequenz war.

Wir werden weiter an uns arbeiten - der Weg ist das Ziel.

 

1. Spieltag

 

Samstag, 17.09.16

 

Das Auftaktspiel zum Saisonstart gegen den SV Eintracht Rostock ist alles andere als erwähnenswert. Mit einer schlechten Leistung starten die Motor-Damen in die neue Saison und verlieren 16:39.

Die Köpfe werden jetzt aber nicht in den Sand gesteckt, denn am kommenden Wochenende will Motor wieder angreifen, kämpfen und die Leistung vom gestrigen Spiel vergraben.