logo-2

 

 1. Männer 

 

Saison 2019/2020

 

Staffel 2
News zur 1. Männer
 
 
 
 
 

11.05.2019

 

Nach 15 Jahren - "Enno" sagt leise "Tschüß"

 

Heute vor dem Punktspiel gegen den FSV Bentwisch II auf heimischen Geläuf verabschiedete unsere 1. Männermannschaft ihren Keeper Enrico "Enno" Martens.

 

c54a4021

15 Jahre lang, von Anfang an seiner Motor- "Karriere", hielt "Enno" auf der doch gerade für Torhüter harten "Roten Erde" seine Hände und Knochen hin und ja- auch den ein oder anderen Ball mal fest. 😜
Gestern nun zu seinem letzten Heimspiel verabschiedete ihn sein "Erste"! Mannschaft und Verein sagte ihm für sein Engagement danke und Enno sagte leise Tschüß und die "Erste" verliert nicht nur einen Klasse- Torwart, sondern auch einen tollen Menschen und Supertypen.
Aber Niemand geht ja bekanntlich so ganz.
Unserem Verein wird Enno aber erhalten bleiben und weiter in den Alten Herren spielen ab nächster Saison.
Vielen Dank Enno für Alles, bleib wie Du bist und weiterhin viel Erfolg!



Termine

Fussball

... lade Modul ...
SG Motor Neptun Rostock auf FuPa
Neptun-Cup 2020

Handball

+++ Handballfrauen 3. Spieltag: Sonntag, 20.10.19 13.00 Uhr beim Güstrower HV 94 +++

Für unseren Verein !