wir-sagen-danke-2

Der Neptun-Cup 2017 ist vorbei. Alle Spiele sind gespielt und alle Fotos geknipst. Aber die Erinnerung und Dankbarkeit wird noch etwas in uns bleiben.
Was sollen wir sagen noch dazu? Wir können uns nur nochmals bei allen bedanken, die dieses Event dazu gemacht haben, was es am Ende geworden ist.
Wir danken den Mannschaften, ihren Trainern und Betreuern und Zuschauern, die sich in fast allen Spielen alle toll präsentierten. Wir danken den Schiedsrichtern und der einen Schiedsrichterin für nicht immer ganz einfache Entscheidungen in manchen Spielen und trotzdem haben Sie den Überblick nie verloren. Wir danken unseren Catering Teams, die allesamt für unser leibliches Wohl sorgten und trotz der Anstrengungen nie die Moral und auch den Humor nicht verloren uns zu verköstigen. Wir danken dem Organisationsteam und seinen Helfern.
Es war ein anstrengendes, aber vor allem ein tolles Wochenende, das Ihr zu dem gemacht habt was es geworden ist. Ein geiles Turnierwochende! Die Mühe hat sich gelohnt. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Ihr seid ein Teil davon! Danke, Danke und nochmals Danke!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Neptun-Cup 2018!

 

 

Teilnehmerfeld

 

 

Samstag, 07.01. 2017

09.00 - 13.00

 

D-Junioren

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Nordost Rostock II

3. SV Pastow

4.. Rostocker FC II

5. Union Sanitz

6. Laager SV

 

09.00 - 13.00

 

C-Junioren

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Nordost Rostock

3. SG Warnow Papendorf

4. SG Neukloster/Warin

5. PSV Rostock

6. HSG Warnemünde

 

Ein geiler 1. Turniervormittag ist vorüber. Wir danken allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Zuschauern, Helfern und Helfers Helfern für einen wirklich gelungenen 1. Turniertag.
Der Turniersieg beim Neptun-Cup 2017 für C-Junioren ging verdient an den FSV Nordost Rostock, die sich lange einen offenen Schlagabtausch mit den stark aufspielenden Jungs der HSG Warnemünde lieferten,. Diese wurden dann guter 2. und stellten den besten Torwart des Turniers. 3. wurde hier der PSV Rostock.
Bei den D-Junioren gewann der Rostocker FC verdient. Hier belegte der FSV Nordost ebenfalls einen Podestrang mit dem 3. Platz.

 

Bilder zum Turnier findet ihr >>> HIER <<<

 

14.00 - ca. 18.00

 

AH Ü35

 

1. SG Motor Neptun

2. PSV Wismar

3. Union Sanitz

4. TSV Rostock 2011

5. SV Pastow

6. ESV Lok Rostock

 

14.00 - ca. 18.00

 

2. Männer

 

1. SG Motor Neptun II

2. FSV Nordost Rostock II

3. Rangers Rostock

4. IFC Rostock II

5. Plauer FC II

6. SG Motor Neptun III

 

Teil 2 des ersten Turniertags bestand am Nachmittag dann aus den Neptun-Cup 2017 -Turnieren unserer 2. Herren und unseren "Oldies" der Alten Herren Ü35.
Bei letzterem Turnier erwiesen sich unsere eigenen "Oldies" als gute Gastgeber und landeten leider und auch enttäuschend nur auf dem 6. Rang. Doch überraschend, aber keineswegs unverdient wurden die "Ollen" vom TSV Rostock 2011 Turniersieger und stellten den besten Torschützen. Vom letztendlich 3. SV Pastow wurde der beste Torhüter gestellt.
Ganz anders unsere 2. Männer in ihrem Turnier. Ungeschllagen wurde man Turniersieger, dicht gefolgt von Motor III, eine Vertretung aus unserer eigentlichen A-Jugend, die nur teilnahmen weil sonst das Turnier nicht voll gewesen wäre. Dank dafür. Für sie sprang der 2. Platz heraus und man stellte mit Florian Starke sogar den besten Torschützen. 3. wurde die 2. Vertretung des FSV Nordost, die auch mit Paul Werner Gaida den besten Torhüter stellte. Lobenswert zu erwähnen ist hier auch die Mannschaft des IFC II, eigentlich eine Altherrentruppe, die sich im totalen Neuaufbau befindet und sich teilweise gefühlt 40 Jahr jüngeren Spieler gegenübersah. Kompliment!
Danke auch hier an alle Mannschaften, den Schiedsrichtern und der Schiedsrichterin, den Zuschauern, Organisatoren und ihren Helfern für einen gelungenen Nachmittag.

Alles in allem ein toller erster Turniertag, der Lust auf den 2. Tag macht. Wir freuen uns auf morgen! Bis dann!

 

Sonntag, 08.01.2017

09.00 -  13.00

 

F-Junioren

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Nordost Rostock II

3. Union Sanitz

4. SV Warnemünde

5. Rostocker FC II

6. FSV Bentwisch

 

09.00 - 13.00

 

B- Junioren

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Nordost Rostock

3. FC Förderkader René Schneider

4. PSV Wismar

5. LSG Elmenhorst

6. SV Klein Belitz

 

 Bilder zu beiden Turnieren findet Ihr >>> HIER <<<

 

14.00 - 18.00

 

A-Junioren

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Kritzmow

3. PSV Wismar

4. ESV Lok Rostock

5. SG Jördenstorf/Thürkow

6. SV Pastow

 

14.00 - 18.00

 

1. Männer

 

1. SG Motor Neptun

2. FSV Nordost Rostock

3. FSV Rühn

4. IFC Rostock

5. SV Pastow II

6. TSV Einheit Tessin II

 

Bilder zu beiden Turnieren finder Ihr >>> HIER <<<

 

Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute

 
 
 
 
 
 
 
 


Termine

Neptun-Cup 2020

Für unseren Verein !