Insgesamt volle 5 Jahre ist das Steinmetzhaus Nautsch und Steuer mittlerweile Hauptsponsor unserer 1. Männer.
Das war gestern Grund genug für unsere "Erste" die beiden Geschäftsführer Nico Nautsch und Lars Steuer mal wieder einzuladen und sich zu bedanken. Kapitän Patrick Möller überreichte den Beiden das bereits 2. Trikot für ihre Sammlung in ihrer Werkstatt. Dabei sprach "Paddy" im Namen des gesamten Teams grossen Dank für die Klasse Zusammenarbeit seit 2016 aus.
Nach den ersten 4 Jahren Vertragslaufzeit einigte man sich im letzten Jahr auf eine unbefristete Zusammenarbeit. Und es geht weiter gemeinsam. Somit geht man nun ins 6. Jahr. Wir hoffen auf noch eine langjährige gemeinsame Zeit. Vielleicht mehr Jahre noch, als die Zahl 19 auf dem Trikot aussagt.
Wir bedanken uns jedenfalls für die Treue. Was ja über so lange Zeit auch nicht selbstverständlich ist heutzutage. Selbst als es auch sportlich nicht so gut lief für uns, standet Ihr trotzdem zu uns. Wir sind sehr stolz Euch auf der Brust tragen zu dürfen und euer Steinmetzhaus hoffentlich noch sehr lange zu präsentieren. Vielen Dank für Alles, Männer!
veröffentlicht 04.08.2021

Schutzengel für den Nachwuchs- "Provinzial Rostock Centrum" übernimmt

 

Sehnsüchtig erwartet, war es vor einigen Tagen endlich soweit. Die neuen Schutzengel-Trikots der Provinzial Versicherung wurden an unsere Kicker aus der E-Jugend übergeben.
Seit 17 Jahren steht die Provinzial nun schon als Sponsor an der Seite der kleinen und großen Motoren. Für Christian Weiß, Geschäftsführer der Provinzial Rostock Centrum, war es daher eine Herzensangelegenheit, diese Tradition fortzusetzen: „Die Förderung des Breitensports, insbesondere der Nachwuchsarbeit in der Region halte ich für einen wichtigen Baustein unseres sozialen Miteinanders.“
Stolz und natürlich mit dem in diesen Tagen angesagten Abstand präsentierten unsere großen „Lütten“ zusammen mit Christian Weiß die neuen Schutzengel-Kluften. Im anschließenden Einzelshooting hatten unsere kleinen Motoren mächtig Spaß und konnten ihre Model-Qualitäten unter Beweis stellen.
Übrigens, wer es noch nicht weiß: Ende November wird das neue Büro der Provinzial Rostock Centrum mit völlig neuem Konzept seine Türen öffnen. Das Schutzengelteam um Christian Weiß freut sich auf Euren Besuch.

Wir, die SG "Motor Neptun", bedanken uns für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit.

 

veröffentlicht am 14.10.20

 

Steinmetz Haus - Meisterbetrieb Nautsch & Steuer und 1. Männer gehen weiter gemeinsamen Weg

 

Die Verantwortlichen unserer 1. Männer haben sich mit Nico Nautsch und Lars Steuer vom Steinmetz Haus - Meisterbetrieb Nautsch & Steuer auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Damit hat unsere 1. Herren mit seinem Hauptsponsor die Partnerschaft vorzeitig verlängert.
Seit 2016 darf das "Steinmetz Haus Nautsch & Steuer" nicht nur auf den Trikots der Motoren für sich werben. Der bisherige Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2020.
Die letzten 4 Jahre waren eine sehr gute Sache für beide Seiten, ist man sich einig. Daraufhin herrschte auch schnell Einigkeit darüber, dass man ab Juli 2020 eine unbefristete Partnerschaft, die fairer Weise dann aber jederzeit für beide Seiten kündbar ist, fortführt.
Das das Steinmetz Haus Nautsch & Steuer weiter an Bord bleibt, ist für unsere SGM enorm wichtig. Sie sind ein in Rostock beheimateter Partner, was uns auch wichtig ist, der uns in letzten 4 Jahren durch alle Höhen und Tiefen begleitet hat und uns auch in den sportlich schwierigen Zeiten Vertrauen geschenkt hat. Auch die Pokale z. B., die sie jedes Jahr fertigten zu unserem alljährlichen "Neptun-Cup" sind sehr tolle und vor allem beliebte Unikate. Ausserdem hat sich ein sehr gutes zwischenmenschliches, freundschaftiches Verhältnis entwickelt und man lud sich u. a. auch zu gemeinsamen Feierlichkeiten ein. Es passt einfach. Somit ist man nun auch bereit uns mit einem weiterem, unbefristeten Engagement für die Zukunft zu unterstützen, worüber wir uns sehr freuen.
Wir danken sehr für das Vertauen und die tolle Zusammenarbeit.
Und wir sind sehr froh und sehr stolz in Abspache mit Nautsch & Steuer dies verkünden zu dürfen.
Auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre für beide Seiten!                      ... veröffentlicht 03.02.2020

 Danke 

 

 

 

- Es ist mal wieder Zeit, Euch "Danke sehr" zu sagen. An Euch, die uns so toll unterstützten, in den letzten vielen Jahren. Danke für alles. Für unseren Traum, der durch Euch weiter besteht. Für die tolle Unterstützung auf einem langen Weg -

 

sponsorendanke

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren und Förderern für die Unterstützung, in welcher Art und Weise auch immer, in den letzten Jahren bedanken. Egal wer wo was und wie uns unterstützt wurde-
WIR SAGEN DANKE!
Dazu zählen wir auch die Privatpersonen, die uns mit kleinsten Spenden und Sachen unterstützen.
Alle können wir hier nicht nennen leider. Aber lasst Euch gesagt sein, das wir Euch nicht vergessen haben.
DANKE - DANKE - DANKE!

 

  fb-logo-klein      instagram-icon-klein

  Facebook   Instagram

Postanschrift/Kontakt

Hans-Sachs-Allee 45

18057 Rostock

Tel.: 0381 8003397

Fax : 0381 2032644

Für unseren Verein !
SG Motor Neptun Rostock e.V. 0