C-Junioren 

Saison 2019/2020
9-ner

02.02.2020
VOLKSBANKCUP der C-Junioren des Demminer SV 91 e.V.

Am Sonntag führte uns unsere Reise in die Hansestadt Demmin. Da eine Mannschaft nicht zum Turnier angereist war, wurde kurzerhand eine Hin- und Rückrunde gespielt. Wir trafen erstmalig auf den Gastgeber Demminer SV 91 e.V., der mit 2 Mannschaften vertreten war, und auf den SV Motor Süd Neubrandenburg. Nachdem wir die Hinrunde ohne Punkte beendeten, steigerten wir uns spielerisch deutlich in der Rückrunde. Wir belegten am Ende den 4. Platz, holten aber die meisten Pokale!!! Niki wurde als bester Torwartgewählt, Till wurde in der Kategorie 7m Schütze Erster., Lennox Zweiter. Weiterhin stand Leonid als bester Torschütze und Spieler zur Wahl und Kalle wurde ebenfalls zum besten Spieler nominiert. Beide mußten sich dann leider im 7m schießen geschlagen geben. Glückwunsch an den verdienten Turniersieger SV Motor Süd Neubrandenburg! Wir danken den Demminer SV 91 e.V. für die Einladung und die Gastfreundschaft.

Clemens und Karsten                    veröffentlicht 05.02.2020

 

      fb-logo-klein      instagram-icon-klein

     Facebook   Instagram

Postanschrift/Kontakt

Hans-Sachs-Allee 45

18057 Rostock

Tel.: 0381 8003397

Fax : 0381 2032644

Für unseren Verein !