E-Junioren  

 

 

Saison 2018/2019

 

 

KFV Warnow 1. Kreisklasse Staffel III

 

E-Junioren werden Dritter

Sonntag, 27.01.2019

 

Heute hatten wir unser letztes Hallenturnier beim ESV Lok Rostock. In unserem ersten Spiel trafen wir auf den PSV Rostock. In einem harten Spiel kamen wir zu einem 1:1. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber ESV, wo unsere Mannschaft ein super Spiel hingelegt hat, mit 6:1 als Sieger vom Platz ging und Mattes 5 Tore gemacht hat. Als nächstes kam dann der SV Hafen Rostock, die wir mit 1:0 bezwangen. Das vierte Spiel gegen Warnow Papendorf, die bis dahin ungeschlagen waren, wurde leider 1:0 verloren. Sowie das 5. Spiel gegen Schwaaner Eintracht auch. Damit belegten wir den 3 Platz. Und sind super stolz auf unsere Jungs.

e-jugend-halle2019

 

"Käpt'n" geht von Bord
Ausserdem verabschieden wir leider auch unseren Kapitän, der nach dreieinhalb Jahren unseren Verein verlässt. Wir danken Dir für dein Teamgeist und Deinen Einsatz in den letzten Jahren. Wir wünschen dir alles gute Lenny!

 

lenny-schirm

Sonntag, 18.11.2018
09.00 Uhr
SG Motor Neptun - Warnow 90 Rostock 0:4 (0:1)

 

Am Sonntag hatten wir den Tabellenzweiten Warnow 90 zu Gast. Wir wussten das es schwer wird. Gleich zu Beginn stürmten die Gegner los und liessen uns keine Zeit zum Luft holen. Allein in der ersten Halbzeit trafen sie dreimal den Pfosten und gingen dann auch verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs dann auch ein paar Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So traf Warnow dann noch dreimal zum Endstand 4:0.
Damit haben wir auch den ersten Tabellenplatz verloren und beenden die Runde auf dem zweiten Platz, was trotzdem ein super Erfolg für uns ist. Wir hoffen die Tränen von den Jungs sind getrocknet und jetzt gehts in die Vorbereitung auf die Hallensaison. Wir sind stolz auf Euch.

 

E-Jugend
Samstag, 10.11.2018
SV Teterow 90 II - Motor Neptun 2:4

 

Heute waren wir zu Gast beim SV Teterow 90 II. Wir wussten das es kein leichtes Spiel werden wird, da die Jungs von Teterow wenn sie verloren haben, immer nur knapp verloren hatten. So ging es auch los. Unsere Jungs kamen garnicht ins Spiel und wir lagen auch gleich nach 4 Minuten zurück.Danach ging es hin und her bis Erik in der 15 Minute mit einem tollen Schuss das 1:1 macht. Danach drückten wir die Gegner in die eigene Hälfte. Doch durch ein Fehler kassierten wir in der 19. Minute gleich das 2:1. Die Jungs steckten den Kopf nicht in den Sand und drehten nochmal richtig auf und Mattes und Oli drehten das Spiel noch vor der Halbzeit auf 2:3. In der zweiten Halbzeit gab es zahlreiche Torchancen auf beiden seiten bis Raoul durch eine Ecke das 2:4 und damit den Endstand machte. Ein hart erkämpfter Sieg aber tolles Spiel.Danke Jungs für das tolle Geburtstagsgeschenk, was ihr mir ja in der Kabine versprochen hattet. Damit die Tabellenführung verteidigt und bis morgen erstmal auf 6 Punkte ausgebaut.

 

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.