"Heidi-Cup" war auch 2018 tolles Event für Groß und Klein

 

Am vergangenen Samstag, 23.06.18 fand unser alljährlicher vereinsinterner "Heidi-Cup" 2018 statt. Auch in unserem Jubiliäumsjahr wollten sich Trainer, Betreuer, Eltern, und Spieler unserer SGM es sich nicht nehmen lassen, mit-aber auch gegeneinander anzutreten.
Fast Pünktlich gegen 09.30 Uhr begann nach einer kurzen Eröffnung dann auch die Auslosung. Neben den 3 Erwachsenen Teams, "Team Nico und seine Ehemaligen" und wie schon im Vorjahr 2 Elternteams, mussten noch 5 Teams zusammen gelost werden. Mit Team Torsten, Team Thomas, Team Uwe & Henry, Team André und Team Baschi war das Starterfeld mit 8 Teams dann komplett.
Der Vorjahressieger, das Team unseres Sponsor´s, Steinmetz Haus - Meisterbetrieb Nautsch & Steuer, konnten aus privaten Grünen leider nicht teilnehmen und somit den Titel nicht verteidigen. Nach der Zulosung begannen dann die Spiele um den begehrten Wanderpokal vor einer grossartigen "Kulisse" im weiten Rund der "heiligen Roten Erde".
Schnell kristallierten sich auch Favoriten in den beiden Gruppen heraus. Nach den kleinen und grossen Finals standen sich dann im Finale Team Baschi und das Team Nico gegenüber, wobei sich das Ehemaligenteam von Nico doch mit etwas Glück mit 2:0 durchsetzte und somit den "Heidi-Cup" 2018 für ein Jahr in Veraltung nehmen durfte.
Für Klein und Groß, so denken wir war es wieder ein Fest mal miteinander zu kicken. Gerade für die "Lütten" war es wieder ein toller Spass mal gegen die Eltern zu gewinnen und mit den Grossen zusammen oder gegen Sie zu kicken. Bestätigt wurde das wieder durch die strahlenden Kinderaugen. Und dieses "Leuchten" war für das Orga-Team wieder der grösste Lohn und die schönste Freude.
Wir bedanken uns beim Organisationsteam, bei den Eltern und allen Beteilgten Spielern fürs mitmachen. Lob und Dank gelten Jan und Dirk Mahlke, die als Schieris fungierten und das ganze Turnier durchpfiffen, dabei ihre Sache sehr gut machten. Danke den 2 Losfeen, Dank auch unserer Vereinsgaststätte Rote Erde mit Kerstin und ihrem Team und diesmal klein Marvin als Praktikant an Kerstins Seite, die für unser leibliches Wohl wieder sorgten. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren 2 "Paparazzis" Anja und Krsten für tolle Fotos. Danke an Alle!
Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Ps: Fotos Teil 1 findet Ihr unter folgendem Link auf unserer Facebookseite- Es werden noch weitere folgen bestimmt

 

Fotos >>> Hier klicken <<<

 

 

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.