D-Junioren  




Saison 19/20

 

KFV Warnow Kreisliga Staffel II

 

 

D- Junioren mit starker Hallensaison

 

Auch in den schweren Zeiten der Trauer muss es sportlich weitergehen.

D-Junioren gewinnen auch das Hallenturnier in Kandelin und beenden damit die Hallensaison äußerst erfolgreich

Damit gewannen unsere D- Junioren durch ganz starke Leistungen 3 von insgesamt 5 gespielten Turnieren. Das Team ums Trainergespann Mirko Tausch, Andre Best und Torsten Arth holte nach einem 5. Platz in Laage, einen 2. Platz in Teterow. Dann beim heimischen "Neptun- Cup", sowie auch beim "Nordost-Cup" und nun gestern beim Turnier des SV Kandelin jeweils den Turniersieg.
Glückwunsch an Team und Fans zu einer ganz starken und erfolgreichen Hallensaison.

veröffentlicht 02.02.2020

D- Junioren
Samstag, 09.11.2019
10.00 Uhr
SG "Motor Neptun" - PSV Rostock 3:3 (1:3)

 

Am Samstag errangen wir gegen den bis dahin verlustpunktfreien Spitzenreiter, den PSV Rostock, ein Remis.
Dabei fing es nicht so gut an. Zunächst meldete sich Keeper Niklas krank. Mit Hauke ging dann ein Feldspieler ins Tor und um es vorweg zu nehmen - Hauke machte seine Sache überaus gut!
Trotz eines ordentlichen Beginns von uns lagen wir aber auch schon nach 10 Minuten mit 0:3 zurück. Gerade die ersten 2 Tore hätten wir aber leicht verhindern können, wenn man den Ball einfach ins Seitenaus klärt und nicht in die Mitte zum Gegner.... Naja es war passiert, der Favorit lag deutlich vorn. Und unsere Motor-Jungs? Wir legten uns nun noch mehr ins Zeug und zeigten mit zunehmender Spielzeit immer besser werdenden Offensivfußball. Folgerichtig das 1:3 durch Henning kurz vor der Pause mit einem starken Distanzschuß nach einer Ecke. Nach der Pause war von den Gästen zunächst fast nichts zu sehen. Nur Motor stürmte vehement auf den zweiten Treffer, aber wir ließen auch beste Chancen ungenutzt. Zum Ende ließ dann doch scheinbar die Kraft etwas nach und wir konnten froh sein, daß der PSV zwei sehr gute Chancen nicht nutzen konnte bzw. unser Hauke auf dem Posten war. Und dann kam doch noch einmal eine große Willensleistung unseres Teams. Fin und Lennard (einer der stärksten auf dem Platz) wurden jeweils toll frei gespielt und trafen kurz vor dem Ende zum Anschluß und zum viel umjubelten Ausgleich! Die perfekte Belohnung für ein überaus begeisterndes Spiel unserer Jungs!
Nun heißt es, eine ähnliche Leistung zu bringen im letzten Spiel vor der Winterpause bei den Fußballzwergen. Denn nur so werden wir dort auch erfolgreich sein!

 

Torfolge:

0:1 (84.), 0:2 (9.), 0:3 (10.), 1:3 Henning (25.), 2:3 Fin K. (54.), 3:3 Lennard (55.)

 

Aufstellung:

Hauke - Paul, Henning, Jeremy H., Hannes, Kalle, Lennard, Raoul (Wechsler: Nando, Fin K., Jeremy L., Arvid)

 

      fb-logo-klein      instagram-icon-klein

     Facebook   Instagram

Postanschrift/Kontakt

Hans-Sachs-Allee 45

18057 Rostock

Tel.: 0381 8003397

Fax : 0381 2032644

Für unseren Verein !