D-Junioren  




Saison 18/19

 

KFV Warnow Kreisliga Staffel II

 

 

15. Spieltag
Samstag, 06.04.2019
10.00 Uhr
SG "Motor Neptun" - FSV Nordost Rostock II 5:4 (0:1)

 

Zu Gast auf der heimischen "Roten Erde" war der FSV Nordost II. Das Hinspiel hatten wir knapp verloren. Wir hatten uns deshalb einiges vorgenommen. Wir starteten spielerisch sehr gut in das Spiel. Am Strafraum war aber oft Schluss. Und so kam es, wie es kommen mußte, wenn die Chancen nicht genutzt werden. Kurz vor der Pause
fiel das 0:1.
Nach der Halbzeit nutzte der Gastgeber seine Chancen und so stand es nach 45 Minuten 1:4. Eigentlich ist damit das Spiel entschieden. Wir kämpften weiter und erarbeiteten uns einige Möglichkeiten, leider ohne Erfolg. Dann waren noch 5 Minuten zu spielen. Wir erzielten den Anschlusstreffer zum 2:4 und fast im Minutetakt fielen die weiteren Tore, bis zum Ausgleich von 4:4. Mit
dem Punkt hätten alle Beteiligten leben können. Doch mit dem Konter in der letzten Minute fiel der Siegtreffer für uns! Wir sind stolz auf unsere Jungs für diese Leistung, die nie aufgaben und stark gekämpft haben.

 

20.01.2018

Kurzfristig eingesprungen und Turniersieg geholt

 

Unsere D- Jugend legt vor. Am letzten Dienstag erst eingesprungen für ein Team das absagte, holten unsere D-Junioren hochverdient und ungeschlagen mit 16 Punkten, 18:3 Toren aus 5 Siegen und einem Unentschieden den Turniersieg beim "Nordost-Cup 2018" am vergangenen Samstag-Vormittag.
Glückwunsch an die Jungs vom Trainergespann Baschinski/Best zum Turniersieg!

 

d-jugend-nordost18

 

Motor spielte mit:
Gian, Fiete, Leo, Kalle, Luca, Simon und Paul

 

Die Ergebnisse zum Turnier unter folgendem Link

Provinzial stattet D-Junioren aus

 

 provinzial-djug

 

Unlängst erhielten unsere D-Junioren 2 nagelneue Trikotsätze von der Provinzial-Versicherung. Stephan Rohde, langjähriger Mitarbeiter bei Provinzial, übergab die neuen "Schätze" höchstpersönlich an die Jungs und deren Trainerteam, die sich über die neue Spielkleidungen sichtlich freuten.

 

provinzial-djug1

 

Wir als SG "Motor Neptun" Rostock können uns nur nochmals bedanken bei Provinzial, die auch schon langjährger Sponsor und Partner unserer 2. Herrenmannschaft sind.
Danke für ganz grosses Engagement für unsere SGM!

 

 

 

 

D-Junioren Saison 2016/2017

 

 

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.