D-Junioren  




Saison 20/21

 

KFV Warnow Kreisliga Staffel III

 

 

D-Junioren/2. Spieltag
Sonntag, 13.09.20
10.00 Uhr
SG "Motor Neptun" - SV Gelbensander Grashopper 2:1
 
Starke Leistung unser Mannschaft gegen Gelbensande. Nachdem wir unser erstes Spiel gegen Krakow verloren haben, wollten wir es diesmal besser machen.
Die ersten Minuten waren wir auch klar die bessere Mannschaft, aber trafen leider das Tor nicht. Und so kam es das Gelbensande mit 0:1 in Führung ging. Ludwig ließ dann in der 21.Minute alle Gegner stehen und legte den Ball toll auf Finn Ole, der das 1:1 machte. Danach ging es dann hin und her, wo wir Glück hatten bei zwei Lattentreffern vom Gegner. Zwei Minuten vor Schluss dann der glückliche Treffer zum 2:1 durch Jeremy. Einfach ein tolles Spiel der Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat. Und sich verdient die drei Punkte geholt hat. Wir sind stolz auf euch und Danke an die vielen Zuschauer für die tolle Stimmung.

 

  fb-logo-klein      instagram-icon-klein

  Facebook   Instagram

Postanschrift/Kontakt

Hans-Sachs-Allee 45

18057 Rostock

Tel.: 0381 8003397

Fax : 0381 2032644

Für unseren Verein !