E-Junioren/2. Spieltag
Samstag, 31.08.2019
11.00 Uhr
SG "Motor Neptun" - SV Hafen Rostock III 6:4

 

Im zweiten Saisonspiel hatten wir den SV Hafen 3 zu Gast, die ihr erstes Spiel hoch verloren hatten. Vor dem Spiel sagten wir unsern Spielern das es aber nichts zu heissen hat und wir gleich konzentriert ins Spiel gehen müssen. Leider klappte es nicht und wir gerieten mit 0:1 in Rückstand. Nach einer Trinkpause, was wir vorher besprochen hatten bei den Temperaturen, fingen die Jungs endlich an Fussball zu spielen und gingen mit 2 Toren von Oli,1 von Finn Ole und 1 von Mattes mit 4:1 in die Halbzeit. Wir warnten die Jungs davor jetzt abzuheben und sie sollten konzentriert weiterspielen. Leider klappte das nicht ganz und es wurde ein sehr enges Spiel. Wir haben dann doch 6:4 gewonnen durch Tore von Arne und Erik. Aber trotzdem hätte es nicht so eng sein müssen.
Wir als Trainer haben gesehen woran wir noch arbeiten müssen. Trotzdem, mit zwei Siegen zu starten ist super und wir sind stolz auf Euch. Danke auch an Andre Best als Schiedsrichter. Tolle Leistung. Und dann noch ein grossen Dank an alle Eltern.

 

E-Jugend/ 1. Spieltag
Samstag, 24.08.19
09.00 Uhr
SV Teterow 90 II - SG Motor Neptun 0:9

 

Heute hatten wir unser erstes Ligaspiel in Teterow.Wir haben uns viel vorgenommen und die Jungs und Mädchen haben gezeigt was sie können.Erik mit 4,Finn Ole 2,Oskar 1,Oliver 1 und Mattes 1 gewinnen wir Auswärts 0:9.Auch durch ganz starke Paraden von unsern Torwart Theo blieb es bei null Gegentoren.Einfach eine ganz stark Leistung von allen. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Spiele.Danke auch an die Eltern für die tolle Unterstützung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.