3. Spieltag

 

 

Samstag, 23.09.2017 09.30 Uhr

 

TSV Graal-Müritz - SG "Motor Neptun" Rostock 3:2

 

Heute Spitzenspiel der E Jugend 2 Platz gegen Graal Müritz 1 Platz.Es war wie erwartet ein schweres Spiel.Wir haben gut begonnen und den Gegner in der ersten hälfte kaum eine Chance gelassen.So gingen wir auch verdient mit 2:0 durch Lenny und Lennard in die Halbzeitpause.Leider haben wir in der zweiten Halbzeit den Faden verloren und Graal Müritz wurde stärker.Dadurch endete das Spiel 3:2 für Graal Müritz.Schade aber Kopf hoch super gespielt und gekämpft.Nächstes Wochenende geht die Aufholjagd wieder los.Wir sind stolz auf euch Jungs.

 

2. Spieltag

 

Samstag, 16.09.2017 09.30 Uhr

 

SG Motor Neptun Rostock - FSV Nordost Rostock II 1:0

 

Heute zweites Ligaspiel unserer E Jugend gegen Nord Ost.Es war ein sehr schweres Spiel.Wir erspielten uns viele Chancen und haben nicht wirklich welche zu gelassen.So wurden wir in der 33 minute belohnt mit dem 1:0 durch Lennard was wir auch bis Spielende verwalteten.Ihr habt super gekämpft und mit 6 Punkten aus zwei spielen ein super Saisonstart hin gelegt.Danke noch an Mattes,Erik und Julian aus der F Jugend das sie uns unterstützt haben. Wir sind stolz auf euch.

 

1. Spieltag

 

Samstag, 09.09.2017

 

ESV Lok Rostock - SG Motor Neptun Rostock 1:8

 

Erstes Ligaspiel der E Jugend gegen ESV Lok Rostock.Mit einer super Leistung gewinnen wir 8:1 und starten super in die Saison.Jungs wir sind stolz auf euch.