2. Männer 

 

Saison 2020/2021

KFV Warnow

1. Kreisklasse

 

20200906-150650

 

 

2. Männer/ 6. Spieltag
Sonntag, 25.10.20
10.00 Uhr
Obotrit Bargeshagen - SG "Motor Neptun" 4:1 (2:1)
 
Schon wieder einen Gegner beglückt.
Was soll man sagen, selbst wenn Bargeshagen 7 Tore schießt, sollte es zum Punkt/Sieg reichen. Was wir an Dingern verballert haben geht eigentlich nicht. Zudem haben wir uns, speziell Nr 10, mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt. Absolut unnötig diese Niederlage !
Anmerkung: Gelb-Rot für Patrick Lenz (65./Motor)
 
Motor spielte mit:
Michi Fischer- Matze Fischer, Politz, Yemelyanenka, Neuenfeld (Tamm), Lentz, Ritter, Zicker (Schmäh), Felsko (Mayer), Böhme, Schüler
 
Motor-Tor: 0:1 Schüler (18.)
2. Männer/5. Spieltag
Samstag, 17.10.20
14.00 Uhr
SG "Motor Neptun" II - SV Klein Belitz II 3:1 (0:1)
 
Gerade nochmal gut gegangen.
Ausgerechnet gegen Belitz sollten wir das wohl schwächste Spiel der letzten Jahre absolvieren. Zum Glück waren auch die Belitzer nicht gerade Fußballästheten. Somit reichte eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte für den am Ende völlig verdienten Sieg. Drei Punkte und fertig!

2. Männer/2. Pokalrunde
Sonntag, 11.10.20
11.30 Uhr
IFC Rostock II - SG "Motor Neptun" II 1:0 (0:0)

 

motor-ii-vs-ifcii

Spielerisch sicherlich nicht toll, aber ...
Wir haben es nicht geschafft aus Chancen für 3 Spiele ein Tor zu machen. Der IFC war über Standards immer gefährlich, fand aber sonst selten statt und igelte sich hinten ein. Unser Spiel wirkte zu hektisch, trotzdem hatten wir klarste Torchancen. In der Nachspielzeit fiel dann der Treffer für IFC, natürlich nach einem ruhenden Ball. Der Stachel sitzt tief, da wir zur Halbzeit schon 3,4,5 Tore hätten machen müssen und auch in Hälfte zwei genügend Möglichkeiten hatten. Somit sind wir ausgeschieden und die Gemüter waren auch nach dem Spiel noch erhitzt. Das jedoch zeugt von Charakter!

Motor II- Aufstellung:
Michi Fischer - Matze Fischer, Patrick Lentz, Robert Politz (33. Schröder), Andre Best (82. A. Busecke), T. Busecke, Ritter, Enskat, Schulz, Thomas, J. Mahlke

1:0 (90.+1)

 

Provinzial Versicherung unterstützt Motor II

Die SG Motor Neptun Rostock 2. Männer sagt Danke an "Provinzial Versicherungen Gernot Pfahl e.K." aus Rostock

 

 

  fb-logo-klein      instagram-icon-klein

  Facebook   Instagram

Postanschrift/Kontakt

Hans-Sachs-Allee 45

18057 Rostock

Tel.: 0381 8003397

Fax : 0381 2032644

Für unseren Verein !
SG Motor Neptun Rostock e.V. [-cartcount]