2. Männer 

 

Saison 2019/2020

 

 

Staffel 1

 

Provinzial Versicherung unterstützt Motor II

 

Die Kicker der zweiten Herrenmannschaft der SG Motor Neptun Rostock durften sich vor dem Heimspiel gegen den SV Rethwisch  über einen neuen Trikotsatz und neue Trainingsanzüge freuen. Gesponsert wurde der neue "Dress" von der Provinzial Versicherung. Gernot Pfahl von der Generalagentur war zur Übergabe der Trikots erschienen. Neptun Trainer Thomas Henke: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin von der Provinzial Versicherung und Herrn Pfahl unterstützt werden und wollen dieses Vertrauen mit guten Leistungen und sportlichem Auftreten natürlich wiedergeben.“

Bekanntlich sprang anschliessend im Punktspiel mit den neuen Trikots gleich ein 2:1-Sieg über den SV Rethwisch heraus.

Die SG Motor Neptun Rostock 2. Männer sagt Danke an "Provinzial Versicherungen Gernot Pfahl e.K." aus Rostock für die neuen Trikots und Trainingskleidung!

 

 

Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute

 
 
 
 
 
 
 
 


Termine

Neptun-Cup 2020

Für unseren Verein !