2. Spieltag
Samstag, 24.08.19
14.00 Uhr
Motor Neptun II - Kröpeliner SV 0:1 (0:0)

 

Unglücklich und ärgerlich!
Gegen den KSV mussten wir aus unterschiedlichsten Gründen personell alles zusammenkratzen was zwei Beine hatte. Durch drei Spieler der Alten Herren, die bereits am Vortag spielten, zwei der ersten Männer und Joey mit fast 50 Jahren, bekamen wir 10 Spieler zusammen. Danke dafür an alle Beteiligten!
Somit war das Spiel sicherlich kein Augenschmaus! Wir standen defensiv stabil und ließen so gut wie nichts zu. Vorne setzten wir Nadelstiche und hätten auch nicht unverdient in Führung gehen können.
Wir arbeiteten, nervten mit unserer Spielweise sichtlich und hörbar den KSV und hatten mit zunehmender Spielzeit eigentlich nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten.
Doch dann kam die 86. Minute und das absolute "Kack-Tor" des Jahres. Keeper Max schoss einen Flachabstoß dem Gegner so gegen die Birne, dass der Ball aus 20 Metern, halb-rechte Position direkt ins Tor prallte. Unglaublich.
Zu allem Überfluss bekommen wir in der 93. Minute einen klaren Handelfmeter nicht und das Spiel war aus.
Respekt vor der Leistung! Mund abputzen und weiter gehts!

 

Motor II- Aufstellung:
Schmäh - Best, Zicker, Schröder - Folchert, Kaben, Schwarz, Busecke,Th., Busecke,A. - Ritter

 

Tor:
0:1 (86.)

 

1. Spieltag

Sonntag, 18.08.2019

15.00 Uhr

Internationaler FC Rostock - SG "Motor Neptun" Rostock II 10:0

 

 

Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute

 
 
 
 
 
 
 
 


Termine


Für unseren Verein !