Kreispokal/ KFV Warnow

 

 

 

1. Pokalrunde
Sonntag, 11.08.19
10.00 Uhr
Post SV Rostock - SG "Motor Neptun" 9:8 n.E. (3:1, 3:3, 3:3)

 

Wir fanden ganz schlecht ins Spiel. Die Gastgeber erzielten 3 Tore alle über die rechte Seite kommend. Dann fingen wir uns endlich, machten noch vor der Pause das wichtige 3:1, brachten mit dem Doppelwechsel zur 2. Hälfte mehr Stabilität in unsere Reihen und wir drehten quasi das Spiel in Halbzeit 2. Hatten auch die besseren und klareren Chancen um das Spiel noch in der regulären Spielzeit für uns zu entscheiden. Leider erzielten wir aber kein Tor mehr.
Die Gelb-Rote in der Verlängerung trug ihr Übriges dazu bei, das wir uns durch die Verlängerung und zu den anschliessenden Elfern "schleppten". An 2 von Post geschossenen Elfmetern war Keeper Max noch dran, aber leider ging der Ball bei Beiden trotzdem rein.
Am Ende schieden wir so ganz bitter in einem wahren Pokalkrimi, der alles bot und abverlangte, leider aus.
Trotzdem einfach eine tolle Teamleistung mit ganz viel Moral unserer Mannschaft die hoffen lässt.
Nächsten Sonntag starten wir dann mit dem Heimspiel gegen Rövershagen in den Ligaalltag und das Ziel ist klar. 3 Punkte! Aber wir müssen gewarnt sein. Geschenkt bekommen wir auch hier nichts.

 

Motor-Aufstellung:
Schmäh - Kords, Heukmes, Keilbar (46. Starke), Simon, M. Peters, Fischer (46. Harms), Schüler, Folchert (70. Bauer), P. Möller, Enskat
Bemerkung: gelb-rot Heukmes (98., wiederholtes Foulspiel)

 

Torfolge:

1:0, 2:0.  3:0 (19.,30.,32.,) 3:1 Enskat (39.), 3:2 Heukmes (48.), 3:3 Schüler (88./FE)

 

Elfmeterschiessen:

3:4 M. Peters, 4:4; 4:5 Schüler, 5:5, 5:6 Simon, 6:6, 6:7 Starke, 7:7, 7:8, Kords, 8:8, Enskat verschiesst, 9:8

 

 

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.