F- Junioren 

 

Saison 17/18

 

KFV Warnow 1. Kreisklasse Staffel III

 

f--jugend-18-19

 

Samstag, 17.11.2018
10.00 Uhr
PSV Rostock II - SG Motor Neptun 1:4

 

Heute waren wir zu Gast beim PSV Rostock 2.
Wir hatten das Ziel die Punkte zu holen. Heute kamen auch viele neue Spieler zum Einsatz, die gezeigt haben was sie können. Die ganze Mannschaft hat gekämpft und hat sich belohnt.
Am Ende stand es 1:4 für uns. Jetzt geht's in die Winterpause als Tabellendritter.
Super gemacht Jungs und Mädels..
Emma,Jasmin,Lotta,Fin,Willi,Preben,Kilian,Eddie,Mailo,Ben,Jamie,Oskar,Finn,Elias,Theo,Marvin. Ihr habt eine starke Hinrunde gespielt..Danke sagen wir auch an die Eltern für die tolle Unterstützung.

 

Sonntag, 11.11.2018
F Jugend holt Punkt gegen den Tabellenführer.

 

Heute war der Tabellenführer aus Gelbensande zu Gast.
Das es kein leichtes Spiel war uns klar. So ging es auch gleich los Chancen auf beiden Seiten. Bis wir in der achten Minute durch Oskar 1:0 Führung gingen. Danach haben wir etwas nach gelassen. So das es mit einem Rückstand 1:2 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte erhöhte die Gäste auf 1:3. Trotzdem hat die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen. Und sie wurden belohnt. Fin traf dann in der 21 Minute zum 2:3. Die 30 Minute war dann der fällige Ausgleich dank Elias dran.
Bis zum Schlusspfiff wollten beide den Sieg..
Es war eine starke Leistung von den kleinen Motoren.
Danke auch an die Fans für die tolle Unterstützung..