F- Junioren 

 

Saison 17/18

 

KFV Warnow 1. Kreisklasse Staffel III

 

f--jugend-18-19

 

F-Jugend
Sonntag, 12.05.19
13.30 Uhr
SG Motor Neptun - Rostocker FC II 2:5

 

Stark gekämpft und trotzdem verloren..
Die F Jugend verliert zu Hause gegen den RFC ll.
In den ersten 10 Minuten war viel los. Erst das 0:1 in der 5 Minute. In der 6 Minute kam prompt die Antwort von uns. Oskar machte den verdienten Ausgleich. In der 9 Minute erzielte er dann die bis dahin verdiente Führung.
So ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause haben wir leider einige Fehler gemacht die der Gegner genutzt hat. Und so wurde das Spiel gedreht. Trotzdem würde gekämpft und wir erspielten uns noch 3 Chancen. Die entweder vom Torwart geklärt wurden oder das Aluminium war im Weg.
Kopf hoch weiter gehts.
Danke sagen wir auch an unsere Eltern für die tolle Unterstützung..

Samstag, 04.05.2019
09.00 Uhr
SV Hafen Rostock II - SG "Motor Neptun 6:1

 

Serie gerissen.
Die F Jugend verliert 6:1 beim SV Hafen Rostock.
Jetzt haben wir auch zum ersten Mal in dieser Saison Auswärts keine Punkte geholt.
Zum Spiel muss man sagen das wir gekämpft haben, aber leider das Tor heute zu war.
Kopf hoch! Jetzt werden wir wieder stärker zurückkommen und die nötigen Punkte holen.

 

Sonntag, 07.04.2019
09.00 Uhr
SG "Motor Neptun" - FSV Bentwisch II 1:2

 

Die F Jugend spielte heute gegen FSV Bentisch 2.
Wir wollten unsere Serie weiter ausbauen und endlich den ersten Heimsieg holen.
Leider blieb es auch nur beim versuch. Der Gegner war heute einfach cleverer.
In der zweiten Hälfte ließen wir drei groß Chancen liegen. Das Glück hat heute gefehlt.
Und somit ging der Gast als verdienter Sieger vom Platz..
Kopf hoch und weiter gehts.

10. Spieltag
Sonntag, 24.03.2019
09.00 Uhr
SG Bargeshagen/Parkentin - Motor 1:4

 

Die F-Jugend war zu Gast beim SG Bargeshagen/Parkentin.
Das Ziel war klar. Die Punkte wollten wir uns wiederholen.
In den ersten Minuten agierten wir zurückhalten. Machten einige Fehler und legten den Gegner das 1:0 vor die Füße.
Danach waren alle hell wach und zeigten eine starke Mannschaftsleistung. In der 13 Minuten machte Emma den verdienten Ausgleich. Preben erhöhte in Minute 19 zum 1:2. So ging es in die verdiente Pause.
In der zweiten Hälfte machten die Jungs da weiter wo sie aufgehört haben. Oskar 31 Minute und Preben 37 Minute machten den Dreier fest.

Starke Leistung Jungs und Mädels.

 

Motor spielte mit Kilian,Willi,Preben,Fin L,Jamie,Oskar,Emma,Jasmin,Lotta,Finn und Bergi.

Samstag, 17.11.2018
10.00 Uhr
PSV Rostock II - SG Motor Neptun 1:4

 

Heute waren wir zu Gast beim PSV Rostock 2.
Wir hatten das Ziel die Punkte zu holen. Heute kamen auch viele neue Spieler zum Einsatz, die gezeigt haben was sie können. Die ganze Mannschaft hat gekämpft und hat sich belohnt.
Am Ende stand es 1:4 für uns. Jetzt geht's in die Winterpause als Tabellendritter.
Super gemacht Jungs und Mädels..
Emma,Jasmin,Lotta,Fin,Willi,Preben,Kilian,Eddie,Mailo,Ben,Jamie,Oskar,Finn,Elias,Theo,Marvin. Ihr habt eine starke Hinrunde gespielt..Danke sagen wir auch an die Eltern für die tolle Unterstützung.

 

Sonntag, 11.11.2018
F Jugend holt Punkt gegen den Tabellenführer.

 

Heute war der Tabellenführer aus Gelbensande zu Gast.
Das es kein leichtes Spiel war uns klar. So ging es auch gleich los Chancen auf beiden Seiten. Bis wir in der achten Minute durch Oskar 1:0 Führung gingen. Danach haben wir etwas nach gelassen. So das es mit einem Rückstand 1:2 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte erhöhte die Gäste auf 1:3. Trotzdem hat die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen. Und sie wurden belohnt. Fin traf dann in der 21 Minute zum 2:3. Die 30 Minute war dann der fällige Ausgleich dank Elias dran.
Bis zum Schlusspfiff wollten beide den Sieg..
Es war eine starke Leistung von den kleinen Motoren.
Danke auch an die Fans für die tolle Unterstützung..

Copyright © SG "Motor Neptun" Rostock e.V. 2018

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei SG "Motor Neptun"  Rostock e. V.. Alle Rechte vorbehalten.

Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von SG "Motor Neptun" Rostock e.V.. Das Herunterladen der in diesem Internetangebot enthaltenen Fotos ist allerdings für den eigenen, privaten und rechtmäßigem Gebrauch gestattet.