Kreispokal KFV Warnow 2016/2017

 

 

1.Pokalrunde

 

 

Samstag, 13.08.2016 11.00 Uhr

 

SG "MotorNeptun" Rostock II - Laager SV II 4:5 n.E. (0:0, 1:1 n.V.)

 

In den ersten 30 Minuten hatten die Gäste mehr vom Spiel, kamen aber zu keiner klaren Torchance. Danach bestimmten wir das Spiel und erspielten uns klare Chancen. Mit viel Glück konnte sich Laage in die Verlängerung retten, in der sie durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung gingen. Wir antworteten ebenfalls mit einem Freistoß und es ging ins Elfmeterschießen, das Laage glücklich für sich entschied. Sehr guter Spiel unserer Mannschaft mit toller Einstellung und Moral.

 

Motor II-Aufstellung:
Felsko- Politz, Kempert, Hell- Bußler, Fischer (Ritter,73.), Ernst (Busecke,46.), Ott, M. Schröder- Winski (P. Schröder,88.), Thürkow

 

Torfolge:
0:1 (92.)
1:1 M. Schröder(115.)
1:2 (EM)
Motor verschossen (EM)
1:3 (EM)
2:3 Politz (EM)
Laage verschossen(EM)
3:3 Ritter (EM)
3:4 (EM)
4:4 Kempert (EM)
4:5 (EM)
Motor verschossen (EM)