Testspiele unserer A-Junioren

1. Testspiel

 

 

Sonntag, 29.07.2018 14.00 Uhr

 

SV Warnemünde - SG "Motor Neptun" Rostock 3:5 (1:4)

 

Am Sonntag trafen wir in unserem ersten Testspiel auswärts auf den SV Warnemünde.
Vorweg ein Dankeschön an die drei B-Jugendlichen Sönke, Fabi und Marvin für´s aushelfen und die gute Leistung.
Für uns ein sehr gelungener Test. Insgesamt eine sehr aufmerksame Defensivleistung. Trotz dreier Gegentore, die alle nach guten Distanzschüssen fielen. Ansonsten ließen wir fast keine Möglichkeiten der Hausherren zu. Lediglich ein Elfmetergeschenk sorgte kurz für Aufregung, doch Sönke entschärfte diesen großartig (60.).
Und auch unsere Offensivleistung war schon recht beachtlich. Oft gewannen wir den Ball schon in der gegnerischen Hälfte und spielten dann zielstrebig und schnell unsere Angriffe. So erzielten wir letztlich durchweg sehr sehenswerte Treffer. Allerdings gönnten wir uns auch den Luxus einer doch ziemlich schlampigen Chancenverwertung.
Luft nach oben gibt es natürlich noch in allen Belangen, aber dieser Auftritt zeigt auch, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Torfolge:
0:1 Luca (16./Kopfball/Sascha), 1:1 (28.), 1:2 Toni (32./Marc), 1:3 Marvin M. (35./Fabi, Marvin K.), 1:4 Marvin K. (38./Fabi, Thorben), 2:4 (46.), 2:5 Fabi (63./Marvin K.), 3:5 (77.)

 

Motor- Aufstellung:

Sönke - Marvin M., Luca, Sascha, Paul, Thorben, Justin, Marc, Janali (Marvin K.), Toni, Fabi